UNESCO-Club Kettwig e.V.  -  Mitglied im Netzwerk der UNESCO-Club-Bewegung

Navajeevana = „Neues Leben“
 
In Sri Lanka unterstützen wir ein Projekt für behinderte Kinder und deren Familien.
 
Ansprechpartner ist Herr Ananda Ratnayake, er kommt aus Sri Lanka und war viele Jahre Küster in Essen-Kettwig.
 
Die Projektleitung vor Ort hat Frau Kumarini Wickramasuriya.
Anlage SriLanka Kinder WEB
Das Projekt Navajeevana wurde 1989 in Tangalla, Süd-Sri Lanka gegründet. Es ist eine von der Regierung anerkannte und eingetragene wohltätige Sozialeinrichtung in Sri Lanka.
 
Es zielt auf Vorsorge, Versorgung und Rehabilitation der behinderten Kinder in engem Kontakt mit den Familien. Zunehmend werden auch Erwachsene, durch Kriegsschäden behinderte Menschen, betreut.
  
Für weitere vertiefende Informationen zu diesem Projekt verweisen wir auf das Internetportal von Herrn Ananda Ratnayake.   http://www.srilanka-navajeevana.de/
 
Im Menü „Studienreise 2003“ finden Sie dort einen Bericht über den Besuch einiger Mitglieder bei diesem Projekt.
http://www.srilanka-navajeevana.de/interest1.htm 
Anlage Sri Lanka Scheck
NavajeevanaHomepage
BotHome bl
Übergabe einer Spende
 
zweite v.R. Frau Kumarini Wickramasuriya
dritter v.R. Herr Ananda Ratnayake
und Mitglieder des damaligen Vorstands unseres UNESCO-Clubs.